sign up! webstats forums guestbooks calendars
blogger-forum
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Korapir

21.08.2007 - 09:38: Ich bin... | Zitieren Zitieren

... die Kora, 17 Jahre alt und wohne in Northeim. Meine allergrößte Leidenschafts ind Musicals und vor allem liebe ich Tanz der Vampire. Musik bedeutet mir ziemlich viel in meinem Leben und nimmt auch ziemlich viel Zeit ein thumbsup ! Ansonsten liebe ich noch Ballett, habe selber 11 Jahre lang getanzt (u.a. auch HipHop, Step und Muiscaltanz). Joa, in zwei Jahre möchte ich dann mein Abi machen und so lange hoffe ich, dass ich beim Bäcker weiter nebenher jobben kann, damit ich nach dem Abi mal nach Berlin gehen kann, um zu studieren *träum*.
Kora

~*~ Ich will frei und freier werden ~*~

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
MusicalfanRigo

21.08.2007 - 13:15: RE: Ich bin... | Zitieren Zitieren

@ Kora: was möchtest du denn in berlin studieren?

Zu mir: Ich bin Mareike, 16 Jahre alt und, wie wohl ziemlich viele hier, ein begeisterter Musicalfan. Zu meinen Favoriten gehören Tanz der Vampire, Cats und Elisabeth. Ich geh eigentlich schon seit ich denken kann in Musicals (das erste Mal mit 6 Jahren) und die Begeisterung wurde und wird immer größer. Wenn ich in 2 Jahren Abi hab, dann möcht ich eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin machen. Am liebsten an der Joop van den Ende Academy in Hamburg, aber solang ich wonaders angenommen werde muss das nicht unbedingt sein ;-)
Ich hab seit ein paar Monaten Gesangsunterricht, bald meinen ersten Auftritt (am 30.08. *zitter*), tanze seit 3 1/2 jahren drei mal die woche ballett und musical (oder modern, show, pop,... alles mögliche) und bin schon 2 mal bei einer art vortanzen gewesen, nur um mal einen eindruck davon zu bekommen wie das denn eigentlich so ist, wenn man vor einer jury vortanzt. anfangs unangenehm, aber dann merkt mans gar nicht mehr :)
joa, was kann man noch zu mir sagen... ich lese sehr gerne und viel. Meistens Romane (z.b. von Susan Elizabeth Phillips oder Nora Roberts), aber Harry Potter verschling ich beispielsweise auch.

so, so viel erstmal zu mir :)

------------------------------------
Wichtigste und wahscheinlich hilfreichste Bühnenregel: Was auch immer passiert: Tu so, als wäre es Absicht.

www.myblog.de/immer-hungrig
www.myblog.de/fruchtige.erfrischung

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Korapir

22.08.2007 - 08:55: RE: Ich bin... | Zitieren Zitieren

Hi!
Also am liebsten würde ich gerne Theater-, Medien- und Kommunitkationswissenschaften studieren, weil ich liebend gerne mal an einem Theater- oder Opernhaus arbeiten möchte.

~*~ Ich will frei und freier werden ~*~

Isa

22.08.2007 - 13:40: RE: Ich bin... | Zitieren Zitieren

Dann stelle auch ich mich mal vor:
Ich bin die Isabel, 18 Jahre alt und liebe Musicals über alles. grin Besonders Elisabeth und Rebecca haben es mir angetan. Im Moment träume ich davon, nächstes Jahr nach dem Abi nach London zu fliegen um mir dort Les Misérables oder Phantom der Oper anzusehen! Mal sehen, ob es klappt!
Beruflich werde ich später wohl eher nicht mit Musicals in Berührung kommen, denn ich möchte gerne Wirtschaftsinformatik studieren. Aber meinem Hobby bleibe ich natürlich trotzdem treu :)

So, das war's von mir...

LG, Isa

Filling the darkness
With order and light...

(Editiert am: 22.08.2007 16:29 von Isa)

Anni

22.08.2007 - 15:45: RE: Ich bin... | Zitieren Zitieren

So, also ich bin die Annika, bin ebenfalls wie Isa 18 Jahre alt. Mein größtes Hobby sind die Sims2, aber ich mag auch einige Musicals, wie zum Beispiel Mamma Mia. Nächstes Jahr, wenn ich mein Abi gemacht habe, möchte ich am liebsten Pharmazie studieren.

So, das war's erstmal
lg, Anni

Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information