sign up! webstats forums guestbooks calendars
blogger-forum
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Isa

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 22

05.09.2007 - 16:48: Musical-Zitate | Zitieren Zitieren

Hi! Was sind eure Lieblingszitate aus Musicals??
Bei mir gibt es da unendlich viele, die ich jetzt hier gar nicht alle aufzählen kann! Aber hier eine Auswahl:

aus ELISABETH: "Lass die Welt versinken, ich will mit dir im Nichts ertrinken, mt dir als Feuer aufersteh'n und in der Ewigkeit vergeh'n..."

aus LUDWIG²: "Mein Ritter, schlaf und träume, hör' auf den weißen Schwan, nimm Abschied von den deinen und folge seiner Bahn..."

u. v. m... ach, vergessen habe ich noch meine Lieblings-Textpassage aus Les Mis (->siehe Signatur), auch wunderschön!
Aber bevor ich hier nichts mehr aus dem Schwärmen komme, teilt mir doch eure liebsten Musical-Zitate mit! Bin schon gespannt!

Gruß, Isa

____________________
Stars
In your multitudes
Scarce to be counted
Filling the darkness
With order and light...















 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Korapir

Avatar

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 13

06.09.2007 - 19:49: RE: Musical-Zitate | Zitieren Zitieren

Mmh. Also alle Musicalpassagen kann ich ja jetzt nicht aufzählen, aber einige Lieblinge sind folgende:
"Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif´ spür´ ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehen und alle swissen, und kenn´ mich selber nicht." Unstillbare Gier, TdV
"Kalte Sterne und mein Herz ein Land von Asche zugedeckt. Nie geboren wünschte ich mich und hielt mich in der Nacht versteckt." Kalte Sterne Ludwig²
" Das Schicksal würfelt blind. Es fragt nicht, wer wir sind." Der Sieger hat die Wahl, Mamma Mia

etc.etc.etc. grin

~*~ Ich will frei und freier werden ~*~


 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information