sign up! webstats forums guestbooks calendars
blogger-forum
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Korapir

03.10.2007 - 10:09: Tag der offenen Türen | Zitieren Zitieren

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von den Tagen der offenen Türen? Findet ihr das gut/interessant oder würdet ihr es besser finden, wenn die Backstagewelt weiterhin ein faszinierendes Geheimnis bleibt?!
Bin gespannt auf eure Meinungen. Ganz liebe musicalische Grüße,
Kora

~*~ Ich will frei und freier werden ~*~

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
MusicalfanRigo

04.10.2007 - 13:11: RE: Tag der offenen Türen | Zitieren Zitieren

Ich finde das super interessant, dass man mal sehen kann, wie das hinter der Bühne aussieht und auch mal so ein bisschen das Gefühl eines Stars kriegt. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit zu solch einer Veranstaltung zu gehen, da das immer alles so weit weg ist.
Und ich denke, so lange das im Rahmen und bei seltenen Veranstaltungen zu bestimmten Anlässen bleibt, denk ich kann man das ruhig machen. Wenn es jetzt zu viel würde, so dass irgendwie alle 2 Monate so eine Führung stattfände, dann würde das alles seinen Reiz verlieren.

------------------------------------
Wichtigste und wahscheinlich hilfreichste Bühnenregel: Was auch immer passiert: Tu so, als wäre es Absicht.

www.myblog.de/immer-hungrig
www.myblog.de/fruchtige.erfrischung

Private Nachricht schicken E-Mail senden
Isa

05.10.2007 - 18:09: RE: Tag der offenen Türen | Zitieren Zitieren

Ich finde Tage der offenen Türen auch super spannend! Leider hatte auch ich noch nie die Gelegenheit bei einer dabei zu sein... aber es würde mich auf jeden Fall mal interessieren, wie es beispielsweise hinter den Kulissen des TdW aussieht. Hat bestimmt für jeden einen Reiz, mal hinter die Fassade blicken zu dürfen und in den Theateralltag einzutauchen!

Filling the darkness
With order and light...

Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:
Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.
Site Information